Logo

Unternehmen

Gewerke übergreifendes Erfahrungswissen & Programmierungs-Know-How Planung, Optimierung, Umsetzung, Betreuung – schnell, präzise und zuverlässig

Mit Ronny und Mark Schlorke stehen zwei erfahrene Elektrotechniker und versierte Systemintegratoren hinter GLT-SD. Schon 1998 hat sich Ronny Schlorke auf intelligente Gebäudetechnik spezialisiert, sein Bruder sich 2008 entsprechend qualifiziert. Unser Unternehmen steht für Erfahrungswissen, eine individuelle Planung und Optimierung von Systemen, eine schnelle und präzise Realisierung sowie eine zuverlässige Betreuung unterschiedlichster Bauprojekte. Um im privaten Wohnbau Gewerke übergreifende Lösungen aus einer Hand zu bieten, haben wir uns mit weiteren Spezialisten bei Netzhome zusammengetan – für smarte Wohnkonzepte aus einer Hand.

start3
Individuelle Konzepte

Ein Schwerpunkt unserer Tätigkeit ist die Gebäudesystemtechnik. In diesem Rahmen befassen wir uns auch intensiv mit der Analyse bestehender Haustechnikanlagen sowie deren Optimierung. Wir entwickeln alle Projekte individuell und haben dabei stets Nutzerfreundlichkeit, Sicherheit, Energieeffizienz und Zuverlässigkeit der Anlage im Blick.

opti_lcn
Alles aus einer Hand

Dass Kundenwünsche optimal umgesetzt werden, garantiert unsere Planung, Programmierung und Inbetriebnahme aus einer Hand. Fast alle Funktionen sind realisierbar, im privaten Wohnhaus ebenso wie im Industrie- oder Gewerbebau. Selbst ein Museum sowie eine Bibliothek haben wir schon intelligent ausgestattet.

medicine-ge96f7560c_1920
Partnerschaftliche Zusammenarbeit

Die Basis einer präzisen und zügigen Planung & Projektierung ist die enge Zusammenarbeit aller Beteiligten. Zudem ist eine intensive und projektbezogene Einweisung der Installateure für uns selbstverständlich.

Navi­gation