Logo

Projektstand

0

Willkommen

Der Spezialist für den Fachmann – gemeinsam smarte Lösungen entwickeln

Schon 1998 haben wir das Potenzial intelligenter Gebäudetechnik erkannt und uns auf das Thema Systemintegration spezialisiert.

Seitdem konnten wir gemeinsam mit versierten Elektromeistern unzählige Erfolgsprojekte realisieren – im privaten Wohnbau, aber auch gewerbliche und öffentliche Gebäude profitieren von unserer Expertise.Wir sorgen dafür, dass die Wünsche und Vorstellungen der Bauherren umgesetzt werden und stimmen die Details entsprechend mit allen Gewerken ab.

privat

öffentlich

gewerblich

Haustechnik intelligent gesteuert

Das intelligente Haus ist längst keine Fiktion mehr – vernetzte Haustechnik macht‘s möglich.

Ein Smart Home steht für Komfort, für Sicherheit und hilft Energie zu sparen. Dabei erleichtern clevere Automatikfunktionen und gespeicherte Szenarien den Alltag. Absolut zeitgemäß ist die Bedienung per Tablet oder Smartphone – auch von unterwegs.

Expertise, die unsere Kunden schätzen:

  • individuell zugeschnittene Funktionen & Szenarien
  • Lösungen, die Energie & Kosten sparen
  • Einheitliche Bedienkonzepte – in Funktion & Design
  • intuitive Bedienung dank klarer Visualisierung
  • Sauber programmierte & dokumentierte Gebäudesystemtechnik
  • Verlässliche Datensicherheit
  • Koordination mit den unterschiedlichen Gewerken

Netzhome – smarte Wohnkonzepte aus einer Hand

Im Idealfall sind im intelligenten Haus alle relevanten Komponenten aufeinander abgestimmt. Bauherren und Modernisierer sollten sich daher frühzeitig und umfassend von Spezialisten beraten lassen, die sowohl die Gebäudesystemtechnik  als auch die Einbindung von TV und Multiroom-Audio-Systemen im Blick haben – wie bei Netzhome.

Drei Spezialisten zeigen gemeinsam in ihrem Showroom smarte Wohnkonzepte – intelligente Haustechnik, Unterhaltungselektronik und Wohneinrichtung gehen hier Hand in Hand. Ronny Schlorke berät dabei rund um die cleveren Lösungen der Haustechnik. Der Clou: Sie können alles selbst testen. Denn ansehen, anfassen und ausprobieren ist das Motto des Showrooms.
 
Wir freuen uns auf Ihren Besuch!

Navi­gation